.

.

Home

Start-UP

Roboter

IWAN
BORIS
LISA
TESA
KONRAD
TORA
MICROTORA

Technik

Schaltungen
Platinenherstellung
Sharp-Sensor Bilder
Infrarot Radar
Software
Verluste

Bilder & Links

Links
Bilder
Videos
Wettbewerbe
Archiv

Team Mitglieder

Impressum

Valid HTML 4.01

Robolympics 2012 in Rapperswil/CH am 10.11.2012

Zum Geburtstag gab es Glück.


Zum 10. mal jährten sich nun die Robolympics.
Herzlichen Glückwunsch!
Wie immer super organisiert vom Team der HSR, der Hochschule für Technik in Rapperswil.

Zum Geburtstag gab es eine interessante Ad-Hoc-Aufgabe, 10 Geburtstagslichter mußten gelöscht, und eine Glückwunschkarte geöffnet werden. Die Kreativität der Teilnehmer war erstaunlich, das Siegerteam schaffte die Aufgabe in 0,83 Sekunden.

Heuer traten leider nur 4 Teams im Minisumo gegeneinander an, die Entscheidungen waren da recht schnell getroffen.
Tora hat gegen jeden der anderen 3 Teamroboter Punkte abgeben müssen, ist also nicht unbesiegbar.
Zeitweise sah es so aus, als ob niser gewinnt, das Glück war aber dann am Ende auf Toras Seite.



Hier gibt es wieder Bilder.